Seiten

Freitag, 2. Mai 2014

Wer Sind Wir?

Wir sind Maya (28) und Sunny (23),die Schwestern! Wir Leben zusammen und haben Spaß am Leben. Wir lieben es neue Produkte aus allen möglichen Sparten auszuprobieren und zu testen!


 Ganz besonders lieben wir Kosmetik, Mode und Haushaltsprodukte! Sunny ist die Süße,liebt Schokolade und ist immer Up to Date! Maya ist die Praktische und Wirtschaftliche und kümmert sich um Haushalt,Einkauf und Kochen! Zusammen ergänzen wir uns und tauschen uns mit Freunden und Verwandten aus... einfach mal Traschen gehört an die Tagesordnung bei einem lecker Essen oder mal nachmittags zum Café! Zu uns gehört noch Mr. Chicco unser 3 Jahre alter Labrador,der uns oft am rande unserer Nerven bringt und wir trotzdem über alles Lachen was er so im laufe des Tages anstellt!

Wir haben Produkttest für uns entdeckt, die uns sehr viel Spaß machen und wir möchten darüber berichten, Fotos machen und Videos drehen! So entstand die Entscheidung zu diesem Blog! Hier werdet Ihr in nächster Zukunft von allen Produkttest erfahren an denen wir Teilnehmen werden zusätzlich wird Sunny über die neuesten Kosmetikprodukte berichten und euch Tipps geben wie Ihr euch ein schönes Make Up machen könnt! und was die aktuellsten Trends sind!

Ich hoffe Ihr habt Freude unseren Blog zu verfolgen und hinterlasst uns Feedbacks und Anregungen was euch Interessiert worüber wir auch berichten können!

Maya
Sunny

Lieben Grüße
Maya & Sunny
Mr.Chicco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen